Ehrenamtliche Mitarbeiter*innen

Nur durch die vielen jungen ehrenamtlichen Menschen, die bei uns tätig sind, sind unsere Aktionen, Freizeiten und Fahrten überhaupt möglich! An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an eure Motivation und eure Mitarbeit!

Im Anschluss findet ihr einige Bilder zu den aktuell bei uns tätigen Ehrenamtlichen:

DSK- DekanatsSprecher*innen- Kreis

DSK ist die Abkürzung für  DekanatsSprecher*innenKreis. Der DSK ist die Vertretung der Evang. Jugend im Dekanat Kusel. 

Gewählt wird er für zwei Jahre auf dem DekanatsMitarbeiter*innenForum (DMF), welches einmal im Jahr stattfindet. Dieses DMF ist eine Vollversammlung aller ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen der Evang. Jugend sowie der freien Jugendverbände im Dekanat Kusel.

Weitere Infos und wer genau dabei ist, erfahrt ihr unter der Rubrik "Jugendverband- Dekanats-/Sprecher*innenkreis".