Jugendsammewoche 2024

Auch in diesem Jahr hat die Evangelische Jugend im Dekanat Kusel an der Jugensammelwoche Rheinland- Pfalz teilgenommen!

Vergangenen Samstag haben wir mit vielen Ehrenamtlichen gemeinsam vor dem Globus Baumarkt in Kusel für den guten Zweck bezüglich der Jugendsamnmelwoche 2024 Würstchen gegrillt. Die Einnahmen gehen zur Hälfte an die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen bei der Evangelischen Jugend im Dekanat Kusel und zur anderen Hälfte in den Pot der Jugendsammelwoche Rheinland- Pfalz, bei dem alle Jugendverbände Geld für Aktionen mit Kindern und Jugendlichen beantragen können.

Insgesamt haben wir über 500€ gesammelt. Vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben!

Uund zur großen Freude von uns allen, hat uns der Globus Baumarkt den Gasgrill, den wir den ganzen Tag benutzen durften, für unseren Jugendverband gesponsert. Ein riesengroßes Dankeschön dafür!!! Er hat schon einen Platz auf der Terrasse gefunden und wartet auf die nächste Aktion!

Impressionen