Mitarbeiter*innenwochenende, 03.-05. Feb 2023 Heiligenbösch

Ein Wochenende für Ehrenamtliche und Interessierte in Heiligenbösch mit vielen Inputs für das neue Jahr

Durch das große ehrenamtliche Engagement vieler junger Menschen lebt die Arbeit der Evangelischen Jugend im Dekanat Kusel.

Dieses Wochenende dient zur Schulung und Fortbildung dieser Mitarbeiter*innen.

Auch wenn du neu in die Arbeit der Evang. Jugend im Dekanat Kusel einsteigen und bei uns reinschnuppern möchtest, bist du herzlich eingeladen mit uns drei Tage gemeinsam zu verbringen.

Neben neuen Inputs und Methoden für die Kinder- und Jugendarbeit, stehen auch der persönliche Kontakt und natürlich das Miteinander im Vordergrund.

Wenn du also Lust hast ein Wochenende voller Begegnungen, neuer Inhalte und jeder Menge Spaß zu erleben, dann melde dich schnellstmöglich hier auf der Homepage unter "Veranstaltungen" an! Wir freuen uns auf dich!